Detail

Einer der 30 besten Hyundai-Partner!

Auszeichnung in Rom erhalten

Opel Champions Club, Autohauskenner, „kfz-betrieb“ Vertriebs Award: In der Vergangenheit haben wir bereits zahlreiche Auszeichnungen für unsere Leistungen als Autohaus erhalten. Jetzt ist eine weitere hinzugekommen!

Für die hervorragenden Verkaufsleistungen und die hohe Kundenzufriedenheit im gesamten Jahr 2021, wurden wir Anfang Juni von Hyundai als einer der besten 30 Hyundai-Vertragspartner ausgezeichnet und nach Rom eingeladen.

Unser Geschäftsführer Jörg Heidenreich und seine Frau Petra reisten stellvertretend für das Heidenreich-Team in die ewige Stadt, um die Auszeichnung entgegen zu nehmen.

Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden als einer der besten 30 Hyundai-Vertragspartner zur Seite zu stehen und bedanken uns bei Hyundai für dieses tolle Kompliment!

Zu unseren Auszeichnungen

Kontakt
Direkt-Anruf Direkt-Anruf
Rückruf vereinbaren Rückruf
vereinbaren
E-Mail schreiben E-Mail
schreiben
PKW Konfigurator PKW
Konfigurator
NFZ Konfigurator NFZ
Konfigurator