Detail

Corsa und i10: Die glücklichen Gewinner stehen fest!

Nachdem Sie am 18.1.2020 beim Angrillen im Heidenreich die Gelegenheit hatten, an einem tollen Gewinnspiel teilzunehmen, haben wir am Freitag, den 24.01.2020 im Rahmen einer Live-Auslosung bei Facebook und Instagram die glücklichen Gewinner unseres Opel Corsa und Hyundai i10 ermittelt.

Jörg Dehnhardt wird künftig im Hyundai i10 und Hartmut Berge im Opel Corsa unterwegs sein. Für beide Fahrzeuge übernehmen wir jeweils die monatlichen Leasingraten, die KFZ-Steuern sowie die Versicherungsprämie für 36 Monate. Lediglich tanken müssen unsere Gewinner selbst.

An dieser Stelle möchten wir Herrn Dehnhardt und Herrn Berge im Namen des gesamten Heidenreich-Teams noch einmal ganz herzlich gratulieren und uns bei allen anderen Besuchern für die Teilnahme und überwältigende Resonanz auf unsere Veranstaltung bedanken!

Wir freuen uns riesig über die hohen Besucherzahlen in Witzenhausen, Eschwege und Lispenhausen und das positive Feedback auf unsere drei Fahrzeugpremieren – den neuen Hyundai i10, den neuen Opel Grandland X Plug-In-Hybrid und den neuen Opel Corsa F!

Kontakt
Direkt-Anruf Direkt-Anruf
Rückruf vereinbaren Rückruf
vereinbaren
E-Mail schreiben E-Mail
schreiben
PKW Konfigurator PKW
Konfigurator
NFZ Konfigurator NFZ
Konfigurator